![]() |
|

Eigentlich wollte sie diese Stadt ja meiden, nachdem sie den versuch Klaus zu töten so sabotierte das Stefan die Chance hatte Damon zu retten. Ja auch eine Katherine Pierce hatte hin und wieder eine gute Seite in sich, doch diese ließ sie nicht sonderlich oft zu Vorschein kommen. Nun da sie sich letztendlich doch entschloss aus einen ganz besonderen Grund wieder in die Stadt zu kehren, wusste sie genau was auf sie zukommen könnte. Klaus lebte, er war nach Rache aus dafür dass Stefan nun die Särge hatte. Das alles gescheitert war und die Original Family frei und lebendig nun in dieser Stadt rumliefen das war etwas worauf sie nicht vorbereitet sein würde oder doch? Soviel stand aufjedenfall fest, wenn sich wieder ein Problem bieten würde dann würde sie nur noch an sich denken, wie sie es sonst auch immer tat. Sie stieg nun aus dem Taxi aus, nachdem sie den Fahrer manipulierte und stand vor dem Grill, wobei sie leicht ihren Kopf neigte dabei legte sich ein böses Lächeln auf ihren Lippen. "Kat is back..", wenn diese Worte aus ihrem Munde kamen wusste man genau das dies nichts Gutes zu heißen haben würde, aber wie ihr Plan aussah und was sie sich wieder für ein neues Spiel ausdachte würde vorerst geheim bleiben. Es war jedoch sicher das, die Zeit reif war dafür dass auch sie endlich wieder in die Stadt zurückkam. Kat hasste es wenn die Langweile in ihr hochstieg und außerdem steigt die Neugierde danach ob dieses Dreiecksspiel zwischen den Salvatores und Elena ein Ende hatte. Kurz erinnerte sie sich an das Abschiedsgespräch welches sie mit Stefan führte und es stimmte das die Menschlichkeit die größte Schwäche in uns war denn sie ließ uns viel zu viel fühlen. Deshalb schaltete Kat sie auch viel lieber aus, so war das Leben doch mit viel mehr Spaß verbunden und diesen Spaß würde sie doch niemals vermissen wollen in ihrem Ewigen Leben. Ein Atemzug und all diese vertrauten Gerüche stiegen in ihr hoch, genauso wie die von reinem Blut welches so verlockend nach ihr rief. Als sie dann vor dem Grill stand, kamen schon die ersten vorbei die sie als Elena erkannten und dementsprechend begrüßten. Abfällig sah sie diese an und deutete mit einer Handbewegung und den folgenden Worten..“Verzieht euch“, das sie weiter gehen sollten. Und Kat betrat dann den Grill und lächelte ein breites Grinsen und setzte sich dann an die Bar.

Langeweile war ein Wort, bzw. ein Zustand, den Kol auch nur allzu gut kannte, seit er aus seinem 100 jährigen Dornröschenschlaf erwacht war, in den sein Bruder ihn liebevoller Weise versetzt hatte.
Denn in diesem Kaff namens Mystic Falls war einfach nichts los. Hier war der Hund begraben, wie man so schön sagte.
Seine spannendste Unterhaltung war es bisher, ein paar Spaziergänger zu erschrecken und auszusaugen, oder seiner Schwester auf die Nerven zu gehen. Aber auf beides hatte er heute keine Lust, deshalb führte sein Weg ihn heute zur Abwechslung in dn Grill. Da gab es wenigstens Whiskey.
Er sah sich vor dem Grill um, erkannte aber niemanden, also öffnete er die Tür und betrat den Grill.
Er entdeckte sehr wohl die dunkelhaarige Frau der Bar, glaubte aber es sei Elena und dachte auch nicht weiter darüber nach. Mit einer der anderen Petrovas rechnete er nicht. Und Elena durfte laut seinem Bruder nicht angerührt werden, was bedauerlich war, aber heute hatte er keine Lust sich Nik zu widersetzen, deshalb lächelte er ihr nur kühl und leicht drohend zu, bestellte einen Scotch und ging dann rüber zum Billardtisch. Vielleicht war das eine Beschäftigung, die ihn unterhalten könnte.
Er nahm also einen Schluck aus seinem Glas und legte sich die Kugeln zurecht. Direkt beim ersten Anstoß, rollten zwei volle Kugeln zielsicher in die Ecktaschen.
°Na also....° Dachte er sich und warf noch einen kurzen Blick zu der vermeintlichen Elena, bevor er zum zweiten Stoß ansetzte.

Dieser Tag sollte wohl noch langweiliger werden als er es eh schon war. Die Brünette hatte sich was anderes erhofft, bei ihrem Ankommen im Mystic Falls, aber wie das Schicksal es so wollte blieb sie wohl heute ohne Bespaßung. Allein der grimmige, nichtmal gut aussehende Barkeeper warf ihr immer Blicke zu die die Vampirin mit einem kopfschütteln abwand. Sie trank ihren einfach ihren Whisky aus. Nun spielte sie auch mit dem Gedanken das sie vielleicht doch zu den Salvatore's ins Anwesen gehen sollte statt hier ihre Zeit zu vergeuden aber da ging schon die Tür vom Grill auf und die Unsterbliche blickte den jungen gut aussehenden Kerl hinterher. °Das muss doch Kol sein..°. Katerina wusste ja bereits das Klaus ganze Familie wieder in der Stadt lebte, und viel hatte sie von dem Vampir gehört, aber er ist der Bruder von Klaus und auf Streit mit Klaus hate sie nun wirklich keine Lust. Die hübsche Brünette straffte ihre Kleidung und setzte ein verführerisches Lächeln auf ehe sie im eleganten Schritt auf den Billardtisch zu ging. Spaß konnte sie haben..es war besser als nichts :P "Kol Mikaelson..wenn ich mich nicht irre?" Ihr Grinsen wurde breiter aber Kat konnte nicht ahnen das Kol dachte sie seie Elena.

Natürlich kannte er Katerina von früher. Sowohl Nik als auch Elijah waren in sie verliebt gewesen, weil sie aussah wie Tatia, ihre große Liebe. Kol fand das lächerlich, er hatte es schon damals lächerlich gefunden. Zugegeben, auch er hatte ein gewisses Interesse an Tatia gehabt, aber sie hatte ihn kaum eines Blickes gewürdigt.
Katerina hingegen... außer ihrem Äußeren hatte sie mit Tatia nichts gemeinsam gehabt und jeder hätte das sehen müssen.
Wie dem auch sei, seit Katerina verschwunden war, hatte er sie nicht mehr gesehen, er war sich zwar sicher, dass sie noch lebte, aber er vermutete sie weit weg. Vielleicht in Europa, irgendwo, wo sie sicher war vor seinem Bruder.
Als die Doppelgängerin jetzt von ihrem Hocker aufstand und geradewegs auf ihn zukam, überraschte es ihn ein wenig. Was sollte Elena schon von ihm wollen?
Er hielt inne und stützte sich auf seinen Billard-Kö.
"Du irrst dich absolut nicht... Was verschafft mir die Ehre Liebes?"
Dabei legte er den Kopf leicht schief und setzte ein ebenso schiefes Lächeln auf. Er hatte sie nicht bewusst nicht mit Namen angesprochen, sondern eher instinktiv, denn irgendetwas an ihrem Blick, passte für ihn nicht ins Bild.

Langsam lief er die Straßen von Mystic Falls entlang, die Hände hatte er tief in seinen Hosentaschen vergraben. Hier und da sah er ein paar nackten Beinen nach und pfiff innerlich. Es war schon ein wenig her das er sich amüsiert hatte, komischerweise hatte er dazu kaum noch Zeit. Elena, Klaus, Ripper-Stefan....da blieb einfach keine Zeit mehr für ungezügelte Stunden. Doch heute sollte es mal anders sein, er zog sein Handy aus der Tasche, kein Anruf, keine sms. Kaum zu glauben doch es wollte diesmal keiner was von ihm. So bog er an der nächsten Ecke zum Grill ab. Nicht sein Lieblingsladen, aber in Mystic gab es nunmal keinen anderen Schuppen der günstig Alkohol ausschenkte.
Am Mystic Grill angekommen, lies er Gentleman like einige Damen vor ihm rein ehe er den Laden betrat. Durch die übliche Menschenmenge, die hauptsächlich aus Ratsmitgliedern und Teenagern bestand, bahnte er sich seinen Weg an die Bar.
"Bourbon ohne Eis"
Kurz klopfte er auf den polierten Bartresen, damit der Barkeeper auf ihn Aufmerksam wurd, während der Barkeeper kurz nickte und sich dran machte sein Getränk zu servieren, lies er sich auf einen der Hocker fallen. Seine Blick schweifte um her und suchte....was er suchte wusste er auch noch nicht so genau.
Doch, oh scheiße, da waren sie, Kol und Kat. Gegenüber an den Billiardtischen. Naserümpfend versuchte er sich so zu drehen das man ihn nicht erkannte. Was natürlich selten dämlich war wie er selbst wusste.

Eigentlich hatte es nichts gutes zu heißen wenn ein Mikaelson sich hier rum trieb, denn dann war Klaus auch nicht weit aber darauf hatte sie auch weniger Lust. Katerina wollte eher Spaß haben und vielleicht würde sich der Unsterbliche auch dazu überreden lassen ein bisschen Spaß zu haben denn den Sexeppil hat der hübsche Vampir ja. Katerina nahm sich auch einen Kö und stieg einfach in sein Spiel ein. Die Vampirin beugte sich dann über den Billardtisch rüber wo auch ihr Kleid *leider* etwas hoch rutschte aber das störte die Unsterbliche garnicht, denn immerhin scherrte es sie ein Dreck was die anderen dachten. Sie fand sich toll und das war das wichtigste für die Brünette. "Ich wollte schon lange wieder einmal Billardspielen.." sagte sie mit einem breiten Lächeln denn das war es was sie natürlich nicht wollte aber das musste der Schönling ja nicht wissen. 3 Kugeln wurden eingelocht und triumphierend drehte sich sich zu Kol. "Also..du bist mein Lieber.." Schon ging ihr Blick in Richtung Bar und wen sah sie da - Damon. Mit einem verführerischen Grinsen drehte sich dann zum Tisch um.

Zu Hause wurde es ihr zu langweilig und auf die miese Laune von Klaus hatte sie heute keine Lust, deswegen hatte sie beschlossen mal durch Mystic Falls zu schlendern.
Nachdem sie hinterm Grill einen kleinen Leckerbissen zu sich genommen hatte, ging sie hinein und sah direkt ihren Bruder am Billiardtisch mit Katherine und Damon. Was er nur mit denen da wollte, fragte sie sich. Das würde sie sich jetzt auch direkt beantworten lassen.
Sie ging schnurstraks auf den Tisch zu und stützte ihre Arme auf der Tischkante ab.
"Na meine Lieben... Kol, neue Freundin gefunden?" Sie hielt nicht viel davon, dass er sich mit dem 'Gesocks' hier abgab. Aber was blieb Kol auch anderes übrig? Hier in Mystic Falls gibt es ja auch sonst niemanden, der nicht als Leckerbissen gelten würde.
An der Bar lehnte Damon, dem die Langeweile auch anzusehen war. Sie drehte sich zu ihm um und musterte ihn.
"Und was ist mit dir? Alkohol an der Hausbar ausgegangen?"
Sie ging ebenfalls zur Bar und bestellte sich einen Drink, Vampire hatten ja bekanntlich ein Laster dafür.

Natürlich war es ein lächerlicher Versuch von Damon, unerkannt zu bleiben.
Kol erkannte seinen Lieblings-Baseballpartner (oder doch eher Gegner?) sofort wieder, und konnte sich eine Bemerkung nicht verkneifen.
"Damon! Wie schön. Wir hatten beim letzten Mal so viel Spaß mit dem Baseballschläger, ich bin gespannt was ich alles mit einem Billardkö anstellen kann..." dabei sah er nachdenklich auf den Kö in seiner Hand.
Dass Elena allerdings nur hier war um mit ihm Billard zu spielen, konnte er sich wahrlich nicht vorstellen. Nicht, nachdem er ihren lieben Freund Damon so zugerichtet hatte.
Und auch wenn er Elena nicht besonders gut kannte, sie war sicher nicht der Typ, der sich so lasziv über den Billardtisch beugen würde. Als sie dann auch noch 3 Kugeln auf einmal einlochte, war ihm klar, dass er nicht Elena vor sich hatte.
"Nicht übel Katherine." sagte er mit einem schiefen Lächeln. "Hattest du viel Zeit zum Üben, während niemand mit dir spielen wollte?"
Gerade legte er den Kö an und wollte seinen Zug machen, als eine vertraute Stimme ihn aus dem Konzept brachte.
"Rebakah" sagte er augenverdrehend und fügte mit einem gestellten Lächeln hinzu: "Ja Bekah... im Gegensatz zu dir wie es aussieht." Er betrachtete Kath nicht als seine Freundin, aber das spielte in diesem Moment keine Rolle.
"Spionierst du mir nach, oder deinem Liebhaber?" Dabei deutete er mit einem Nicken zu Damon rüber.

Ein wenig gelangweilt drehte er das Glas in der Hand, bevor er es mit einem Zug leerte. Mit einem Ruck schubste er das Glas dem Barkeeper entgegen und deutete an sofort ein neues zu wollen, man konnte dies hier ja nur mit Alkohol aushalten. Kols dummes Gelaber drang nach seinem jämmerlichen Versuch sich zu verstecken auch schon zu ihm durch "Du weißt doch Kol, ich steh nur auf die richtig dicken Hölzer" antwortete er ihm und warf zur Krönung noch einen Luftkuss hinterher. Was war er froh, wenn dieses Gesocks endlich wieder in ihren Särgen lag. Denn nach Katherine kroch auch schon das nächste Stückchen Dreck in den Laden, Bekah....Gott war die alte echt so einsam oder warum musste sie ihn jetzt anquatschen.
"Na Bekah, Freunde daheim ausgegangen? Achja stimmt, ihr spielt daheim ja nur Sarg-stecken, ist Klaus gerade daheim und zählt bis 100? Du kannst dich sicherlich im Kühlraum der Bar verstecken wenn du nett fragst"
Süffisant lächelnd nahm er sein neues Glas Bourbon und nahm einen langen Schluck, der hoffentlich lang genug war, das die alle wieder verschwanden.

Katerina steht noch immer gelassen am Billardtisch mit dem Kö in der Hand und wartete auf die Antwort der Jünglings ihr gegen über. Was ihr nur noch fehlte war der Alkohol, denn das war ihr liebster Bespaßer. Alkohol one Katerina würde es nicht geben, denn die Vampirin liebte das Getränk, egal in welcher Konsistenz oder was es war Hauptsache war das es Alkohol war und ihr Spaß brachte. Doch der Spaß sollte getrübt werden als Rebekah , eine weitere Ursprüngliche den Grill betrat. Katherine drehte schon mit den Augen als die Blondine ihren Spruch abließ. "Oh Bekah..eifersüchtig? Will Matt nicht mehr?" Ein breites fieses Grinsen bildete sich auf den Lippen der Brünetten Vampirin ehe sie zu Kol blickte. "Danke mein Lieber..Kol du solltest dir eins merken..ich habe immer jemanden, bloß ob dieser meinem Niveau enstpricht ist die Frage.." Nun hörte die Vampirin die Worte von Damon und musste Lachen. "Bekah komm geh spielen.."

War sie hier im falschen Film? Bekah ist doch auch nur ein Mädchen was sich einen Jungen wünschte, welcher sich vor sie kniet um ihr zu sagen, dass er sie liebt. Aber sowas gab es hier für sie wohl nicht.
Also war sie weiterhin das blöde Miststück, die Rolle nahm ihr jedenfalls jeder ab.
"Ach Kol halt die Klappe! Du bekommst hier doch gar nichts auf die Reihe." Das sah man ja an seiner Gesellschaft.
Sie blieb einfach bei Damon an der Bar, nicht willkommen zu sein war sie ja gewohnt.
"Klaus ist auf der Suche nach dämlichen Hunden..." Was sollte sie sonst dazu sagen? Natürlich war es peinlich für ihre ganze Familie sich so von Klaus behandeln gelassen zu haben, aber daran konnte sie ja jetzt auch nichts mehr ändern.
"Oh Katherine... Ich hab gehört in der Gruft ist wieder ein Zimmer frei, hast du Lust?" Immerhin sollte Katherine mal schön die Backen halten, immerhin konnte sie auch keiner leiden! Und auf die Bemerkung mit Matt ging sie gar nicht ein, denn immerhin war sie sich sicher, dass Matt sie doch ein wenig mochte. Dass sie da falsch lag wusste sie ja nicht.
Sie entdeckte hinten an der anderen Bar Caroline mit dieser Hexe. "Hier läuft man auch ständig jedem über den Weg, oder?" Irgendwie nervte sie das langsam.

Und Bekah hatte wohl ein paar Mal zu oft Notting Hill gesehen :D Oder war das Zitat da noch ein bisschen anders?
Aber erstmal gab Damon Kol tatsächlich Contra und er nickte ihm anerkennend zu.
"Touché!" sagte er und hob sein Glas in Damons Richtung. Aber mit einem gehässigen Grinsen fügte er hinzu:
"Irgendwie hab ich das schon so im Gefühl gehabt.... Ist dir nichts aufgefallen als du mit ihm im Bett warst Bekah?"
Er durfte gemein zu seiner Schwester sein, Damon aber nicht. Als der mit Rebakah sprach, als wäre sie nichts weiter als ein lästiges Stück Dreck, entfuhr ihm ein Knurren und er funkelte ihn wütend an.
"Ich an deiner Stelle wäre vorsichtig, wie du mit ihr redest. Wir wollen doch nicht, dass dir irgendwas zustößt, oder?"
Denn dafür würde er schon sorgen.
Dann wendete er sich wieder Katherine und dem Spiel zu, nicht ohne vorher noch einen Blick zu Caroline zu werfen. Keinen schlechten Geschmack hatte sein Bruder da.
"Also meine Liebe Katerina... wo waren wir stehengeblieben? Ich hoffe doch, dass ich eine Gesellschaft auf deinem Niveau bin?" Natürlich war das eine Provokation für Rebekah, aber eigentlich hatte er auch ein bisschen Gefallen an dem Spiel gefunden.
Deshalb stieß er die weiße Kugel an und lochte zwei weitere volle ein.
"Siehst du Bekah? Zumindest das krieg ich auf die Reihe." Dabei flippte er die Augenbrauen in ihre Richtung und sagte zu Katherine gewandt:
"Und wag es nicht mich schlagen zu wollen. Ich verlier nämlich nicht gerne."

Kols Knurren lies ihn kalt, wenn er sich so um seine Schwester sorgte dann solle er sie gefälligst wieder einsargen, was anderes konnte man mit Bekah eh nicht machen, außer sie aufs Kreuz legen. "Tja Kol, scheinbar zieht sie meine Gesellschaft gerade vor, und ich weiß wie heiß deine Schwester bei Dirty Talk wird" auf sein prosten ging er gar nicht erst ein. Warum auch, er würde nicht mal seine Facebook Freundschaftsanfrage beantworten.
Da Kol es gerade doch etwas zu stören schien, wendete er sich gerne wieder an Bekah. "Willst du noch was trinken?" ohne auf eine Antwort zu warten bestellte er noch 2 Bourbon und schob ihr einen hin "Nun, Klaus ist also wieder auf der Suche nach neuen Freak Freunden...hm traurig, was findet er bloß an dieses Viechern"
Als sie abfällig über Care und Bonnie redete, drehte auch er sich um und sah das auch Tyler sich dazugesellt hatte "Hm, die lassen seit neustem auch echt JEDEN hier rein, ich glaub ich muss mir ne neue Bar suchen"

Bonnie kam zu Damon rüber die anderen beachtete sie kaum und sagte leise zu ihm,,Ich muss mal mit dir reden ". Dann sah sie ihm in seine jetzt Blauen Augen und verlor sich fast darin,ja sie stand auf ihn aber sie konnte nichts dafür sie hoffte nur er würde es nicht so schnell rausbekommen und schon garnicht von care oder tyler.

Shoutbox
Legende: Admins Originals Vampire Menschen Werwölfe Hexen Hybriden Probezeit Registriert
![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online |
![]()
Das Forum hat 138
Themen
und
716
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |