![]() |
|
Er hatte seine Partie mit Katherine noch zu Ende gespielt, denn immerhin musste er noch gewinnen^^ aber ihm waren hier definitiv zu viele nervige Leute unterwegs heut Abend.
Mit Damon könnte er grundsätzlich eine Menge Spaß haben, aber nicht hier.... Das würde er sich für einen passenderen Moment aufheben.
Seine Schwester ging ihm gerade auch auf den Keks und Katherine... Eigentlich hatte er zu ihr gar keine Meinung.
Und als dann auch noch die kleine Hexe angedackelt kam und ganz offensichtlich Damon anschmachtete als gäb es kein Morgen mehr, wurde es ihm zu bunt.
"Danke für das Spiel Katerina, jederzeit gerne wieder aber.... ich muss los." Er schenkte ihr noch ein charmantes Lächeln und rief seiner Schwester zu:
"Und immer sauber bleiben Bekah!"
Dann verließ er den Grill, ohne sich nochmal umzudrehen.

"Kol ic kann das schon alleine!", sie wollte nicht, dass er sich in die Angelegenheiten zwischen ihr und Damon einmischte, denn das war ihre Sache.
Aber witzig fand sie das ganze schon, denn immerhin ging es um sie und wenn es um sie geht war sie zufrieden. Sie brauchte die Aufmerksamkeit ja schon ziemlich.
Sie wandte sich wieder an Damon, denn auf Katerinas Spielchen hatte sie sowieso keine Lust. Sie nahm dankend das Glas und musste ihm dann zustimmen, denn Caroline hatte hier wirklich nichts verloren. Was Tyler anging, darüber ließ sich ja bekanntlich streiten.
"Naja ich wäre für ne Bar wo man kleine Schlampen gänzlich ausschließt!" So wäre sie mit den heißen Typen ja allein, jedenfalls in ihrer Wunschvorstellung.
Als Bonnie sich dann tatsächlich an die Theke traute musste sie in ihr Glas lachen, denn das war ja total lächerlich.
"Mäuschen, zum Kindergarten gehts dahinten lang!", sie deutete mit ihrem Finger in Richtung Ausgang. "Na da hasse dir aber ne heiße Hexe angelacht!" Sie trank noch einen Schluck und sah dann Kol hinterher "Bis bald Brüderchen!"

Belustigt sah ich von einem zum anderen, irgendwie war es köstlich die beiden Geschwister zu beobachten. "Ja genau Kol, deine Schwester ist ein großes Mädchen!" diesmal prostete ich ihm zu. "Bye bye Kol." Endlich war er weg, länger hätte er das dumme Geschwätz von ihm auch nicht ertragen, nicht ohne sich im Spülbecken zu ertränken.
Zieht lachend Luft ein bei Bekah Worten über eine Free-Bitch-Bar "na aber wäre es dann noch eine Bar? Jede Bar brauch seine Schlampen...." er deutete zu Care "...seine Looser" ein deut zu Matt "die gescheiterten Existenzen" deut zu Alaric der allein im hinteren Teil der Bar saß "und eben all die anderen, die es einfach nicht wert sind zu leben." Kaum hatte er zu Ende gesprochen tauchte Bonnie vor ihm auf. "Bibi, wie kann man dir denn weiterhelfen? Schickt Care dich? Oh, also...du kannst auch vor Bekah reden, die hat eh kaum Grips sodass sie nach den ersten 2 Sekunden wahrscheinlich Meeresrauschen hören wird"

"Und die gescheiterten Vampire, die nichts besseres zu tun haben als hier in einer Menschenbar abzuhängen, weil denen so langweilig ist." Er konnte sich jetzt aussuchen ob ich nur ihn oder auch alle anderen, eingeschlossen mir, meinte.
"Ach komm schon, Matt ist doch kein Looser... Matt ist eben nur ... naja ein Mensch..." Ich mochte Matt irgendwie, er strahlte die Normalität aus, die ich gerne manchmal hätte. Ich mochte es einfach normal zu sein, denn ich war ja nie normal.
Ich stieß Damon in die Rippen als er da so böse Wörter zu mir sagte, legte dann einen Arm um seine Schulter und blickte Bonnie gewitzt an. "Also das was du zu sagen hast, kann ich ruhig mithören. Damon und ich haben eine tiefe Verbundenheit miteinander"

Er wog den Kopf von der einen zur anderen Seite "Okay du hast Recht, dies hier ist eine wirklich elendige Bar" sie hatte wirklich Recht, auch wenn er es ungern zugab. Sie beide schienen an chronischer Langeweile zu leiden, naja was solls auch, er hatte so viele Jahre auf dem Buckel, das er sich jetzt ruhig mal langweilen darf. Also, her mit dem nächsten Drink "Bartender? Noch 2 Bourbon" auf ein Bitte verzichtete er. Er sah Bekah an die gerade dabei war Matts sein zu beaalen. "Matt? Reden wir von dem selben Matt? Bekah, wie verzweifelt bist du eigentlich?" Man konnte sich dies nur mit purer Verzweiflung erklären, wie sonst konnte man so jemanden wie Matt toll finden. "Falls ihr heiraten solltet möchte ich Blumenmädchen sein" lachend schnaubte er und wartete darauf was Bonnie zu sagen hatte. Das Bekah einen Arm um seine Schultern legte, bekam ihm irgendwie nicht so und er rutschte ohne Vorahnung einfach 4 Hocker weiter

Ja ich hatte ja leider nichts besseres zu tun hier. Nach knapp 100 Jahren im Sarg landete ich in der ungefähr langweiligsten und normalsten Stadt der Welt. Jedenfalls war das hier für einen Vampir normal und lahm.
Ich sah Damon ernst an, denn er konnte mir nicht erzählen, dass er nicht auch manchmal gerne einfach ein normales Leben führen wollte. "Ich bin nicht verzweifelt, ich seh das nur realistisch. Schau doch, er hat ein normales Leben, er wird Kinder haben, er wird irgendwann mal mit seiner Frau, grauhaarig auf der Veranda sitzen und nach guten Lebensjahren sterben. So wie es der liebe Gott vorgesehen hatte." Das war das was ich auch gern hätte, worauf ich neidisch war, was ich selber nie erreichen würde.
Als Damon aufstand und sich wegsetzte flog ich fast auf die Nase, denn damit hatte ich nicht gerechnet. Und so schüttete ich mir etwas Burbon auf die Bluse. "Na super, die ist von Dior!" Was ein Trottel Damon doch manchmal war. "Was soll der Scheiß denn? Es war nur ein Witz du Blödmann!"

Bonnie vernahm all die Wörter und wusste nicht ganz ob sie es sagen sollte,aber damon würde es bekah ja eh erzählen also von daher war es eigentlich auch egal.Sie sagte nur ,, Hast du was von Jer gehört? ich hatte da so was wie eine vision und das sah nicht so gut aus", dann sah sie rebekah an denn irgendwie konnte sie damon ja garnicht leiden und deswegen fand sie es selber auch komisch warum sie plötzlich zu ihm ging,na ja sie sagte erst mal nichts weiter und lächelte bekah leicht und nett an. Als die Hexe das mit den Heiraten hörte lachte sie leise auf und sah kurz zu Matt rüber der ja ziemlich beschäftigt mit Care war,sie merkte dann wie Damon wegrutschte von Bekah und sie sich ihr getränk über die Bluse schüttete.

Okay, er war auf Matts Leben eifersüchtig, so sehr das es ihm in der Brust weh tat. Er wollte nie ein Vampir werden und würde sich nichts mehr wünschen als wieder Mensch zu sein. Doch das konnte er nicht zugeben. "Waaaaaas? Hast du einen am Sender? Dieses Leben hier ist Geil! Sex, Alkohol, Geld, Macht, Mord....ewig Jung zu sein. Wir leben den Traum aller Menschen. Könnt mir nicht besser gehen!" Natürlich war dies gelogen, aber er verkaufte seinen Worte wie gewohnt mit einem überzeugendem Lächeln. Jetzt wandte er sich Bonnie zu, als sie mit ihrem Anliegen rausrutschte "Jeremy Hmmmm?" er sah sich kurz in der Bar um, inkulsive einen Blick hinter der Bar "Nee keinen Schimmer, frag doch mal Elena, die müsste mehr wissen. Aber was war es denn für eine Vision?" Auch wenn es ihn nicht groß interessierte was mit Jeremy passierte, okay ein wenig schon, aber seine Neugier war jetzt definitiv geweckt.
Das Bekah sich bekleckerte tat ihm nicht im geringsten Leid. "Dior echt? Sieht aber eher aus wie ein Replikat. Hier nimm die" er reichte ihr einen Serviette mit sie sich ein wenig abtupfen konnte. "Besser Prinzessin?"

Ich zog die Brauen zusammen. "OH JA GENAU DAMON!!! Als ob! Das glaubst du doch wohl selber nicht, oder?" Ich kaufte ihm nicht ab, dass er sein Leben jetzt so liebte wie es war. Natürlich hatte jeder von uns schon die Unsterblichkeit und das Vampirdasein ausgekostet, aber auf Ewig ist das sicherlich keine Lösung.
Ich wusste nicht was die kleine Hexe da faselte und es interessierte mich auch nicht sonderlich. Solange keine Interessanten Infos bzgl Elena für mich raussprangen würde ich mich da fein raus halten.
Ich nahm die Serviette und tupfte mir die Bluse ein wenig ab. "Danke du Blödmann!", gab ich bissig zurück und bestellte mir gleich noch nen Drink, denn anders war das hier alles nicht zu ertragen.
"Kannst du in die Zukunft sehen kleine, Hexe???", fragte ich Bonnie provokant und lehnte mich dabei an die Bar.

Shoutbox
Legende: Admins Originals Vampire Menschen Werwölfe Hexen Hybriden Probezeit Registriert
![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online |
![]()
Das Forum hat 138
Themen
und
716
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |