![]() |
|
RE: Hinter dem Haus / Am See
in Ferienhaus der Familie Gilbert 10.04.2012 21:54von Elena Gilbert (gelöscht)

Mit Klaus an ihrer Hand kommt sie aus dem Haus heraus hinten rum an den See. Leicht in Gedanken lächelt sie .. sie sieht wieder ihre Eltern vor sich stehen zusammen mit Jeremy und ihr wie sie ein Eis essen oder wie Jer und sie ihren Vater Ärgerten. Sie dreht den Kopf zu Klaus und geht dann mit ihm auf den Steg bis zu einer guten Stelle von der sie ins Wasser springen könnten. "So! Du hast gesagt du würdest mich vom Steg aus ins Wasser heben .. Richtig? Dann kannst du das jetzt Wahr machen!" Sie grinst ihn an dann lässt sie seine Hand los und beginnt damit sich auszuziehen sie hatte ja ihre Unterwäsche an die musste jetzt mal als Bikini reichen weil sie den nun nicht mehr holen wollte. Als sie ihre Hose auszieht nimmt sie ihr Handy raus damit es nicht ins Wasser fällt und legt es dann neben ihren Kleider auf dem Steg ab. Sie atmet die frische Luft ein wobei sie sich auf den Rand des Steges setzt so wie früher als sie ein Kind war nur kam sie heute schon mit den Füßen ans Wasser früher ging das nicht so gut. Sie dreht den Kopf zu Klaus um ganz frech zu beobachten wie er sich auszieht.

in Ferienhaus der Familie Gilbert 10.04.2012 22:26von Niklaus Mikaelson (gelöscht)

Zusammen kamen sie dann hinter dem Haus an und gingen auf den Steg dabei hatte er sie an seiner Hand die er etwas fester drückte denn er merkte das sie wieder an ihre Eltern dachte"geht es meine liebe nicht das du mit hier gleich zusammen brichst wegen deiner Erinnerungen"leicht hielt er sie fest denn er wollte nicht das sie zusammenbrach, als sie dann da standen und er ihre worte hörte nickte er"ja das mache ich auch ich habe es dir versprochen und du weisst Nik hält seine versprechen immer ein"sagte er zu ihr dann lies sie ihn los und er sah wie sie sich bis auf die unterwäsche auszog das machte er dann auch doch er zog sich ganz aus und schon sprang er ins wasser und tauchte dann auch wieder auf"Oh das wasser ist herrlich"sagte er zu ihr dann schwamm er wieder an den Steg und schon breitete er die arme aus"Kommst du zu mir ins wasser Meine schöne"sagte er zu ihr und schaute sie an.

in Ferienhaus der Familie Gilbert 10.04.2012 22:40von Elena Gilbert (gelöscht)

"Es .. geht .. mir geht es gut! Es ist nur als .. wären sie immer noch hier. Das klingt total bekloppt aber .. naja!" Sie hatte einfach das Gefühl ihre Eltern hier zu spüren als würden sie genau vor ihr stehen aber das war sicher nur ein blödes Gefühl das keine Bedeutung hatte. Leise lachte sie als Nik meinte er würde seine Versprechen halten. "Das weiß Elena wohl ja! Und sie ist erfreut sich auf Nik's Worte verlassen zu können!" Sie musste noch mal etwas Lachen doch das verging als Nik sich komplett auszieht. Gut er hatte nichts das er verbergen muss ganz im Gegenteil trotzdem hätte sie nicht gedacht das er sich wirklich direkt komplett auszieht. Sie grinst etwas als er ins Wasser springt und sie ein paar Spritzer abbekommt. Als er wieder zum Steg schwimmt und seine Arme ausbreitet streckt sie ihre ebenfalls etwas aus und drückt dann ihre Hände an seinen Schultern ab und lies sich dann von ihm vom Steg runter ins Wasser heben. Leicht grinst sie ihn an dann legt sie ihre Arme um seinen Hals und schmiegt dabei ihren Körper an seinen. "Ich bin so froh das du in mein Leben gekommen bist!" Auch wenn erst nicht so nett aber er kam in ihr Leben das war was zählte.

in Ferienhaus der Familie Gilbert 10.04.2012 23:11von Niklaus Mikaelson (gelöscht)

"Naja ich hoffe das es dir gut geht meine liebe"sagte er zu ihr denn er wusste das ihre Eltern ihr noch immer so zu schaffen machten und das sie immer noch hier waren war doch normal dachte er sich doch dann sah er sie wieder an"Ich weiss sie werden immer hier sein denn dies ist ihr Haus"sagte er zu ihr doch nun sah er ihren Blick als er sich komplett ausgezogen hatte"Was denn?? ich geh ungern mich sachen ins wasser musst du wissen"grinste er sie an doch dann legte sie ihre Arme um seinen Hals und langsam hob er sie zu sich ins wasser dabei hielt er sie ganz fest an sich gedrückt."na wie findest du das wasser es ist doch herrlich oder??"fragte er sie und schaute ihr dann tief in die augen dabei legte er seine lippen auf ihre und zog sie immer mehr an sich."ich bleibe auch bei dir egal was kommt"

in Ferienhaus der Familie Gilbert 10.04.2012 23:24von Elena Gilbert (gelöscht)

"Sicher. Wenn es mir nicht gut gehen würde dann müsstest du mich wieder ins Haus tragen und mir Taschentücher reichen aber ich Lächel sieht du?" Dabei zeigt sie auf ihre Lippen die ein leichtes Lächeln andeuten. "Na mir ist klar das du nicht gerne mit Sachen ins Wasser gehst aber ich dachte du lässt .. du weißt schon .. die Unterwäsche an .. wie ich!" Kurz schaut sie hoch zum Himmel dann sieht sie aber lieber wieder den wunderbaren Mann vor sich an. "Das Wasser ist perfekt. Ungefähr so wie du mein Schatz!" Natürlich war er viel perfekter als das Wasser aber das wird er schon wissen. Sie schmunzelt als er seine Lippen auf ihre legt natürlich genießt sie das .. seine ganze Nähe .. das alles war einfach Perfekt. Ihre Beine schlingt sie leicht um seine Hüfte das war einfach angenehmer für sie. "Egal was kommt" wiederholt sie dann küsst sie ihn etwas leidenschaftlicher als der Kuss zuvor war. Es war einfach nicht zu beschreiben was er mit ihr gemacht hat.

in Ferienhaus der Familie Gilbert 10.04.2012 23:40von Niklaus Mikaelson (gelöscht)

"Ja ich sehe schon dir geht es gut das beruhigt mich etwas"sagte er zu ihr dennoch hatte er ein ungutes Gefühl doch warum wusste er nicht und er würde es ihr auch nicht sagen denn dies würde sie noch unruhiger machen das wollte er nicht"Ja ich dachte mir das du nicht erwartet hast das ich alles ausziehe doch nun kennst du noch einer seite an mit ich gehe gerne nackt baden"grinste er sie an denn das stimmte auch das machte er schon immer gerne. Weiter sah er sie an wie sie in den Himmel sah und wieder zu ihm dabei spürte er ihre Beine um seine Hüften und den Kuss den sie erwiderte"ich hoffe doch ich kann dich glücklich machen"sagte er nur noch zu mehr kam er nicht da küsste sie ihn wieder Leidenschaftlicher als zuvor und er drückte sie fest an sich und erwiderte den Kuss.

in Ferienhaus der Familie Gilbert 10.04.2012 23:51von Elena Gilbert (gelöscht)

"Na also. Du hast keinen Grund dir wegen mir Sorgen zu machen Nik. Mir wird schon nichts passieren!" Wenn sie nur wüsste wie unrecht sie damit hatte er spürte ja bereits das irgendwas 'in der Luft liegt' sie jedoch hatte ein ruhiges Gefühl was sicher an ihm lag. Er beruhigte sie! Naja zumindest beruhigt er sie wenn sie sich nicht gerade Leidenschaftlich Küssen ^^ da war sie absolut nicht ruhig was er auch dieses Mal daran merken wird das ihr Herz etwas schneller schlägt als eben. "Ich bin mir sicher" beginnt sie gegen seine Lippen zu Hauchen "das du mich Glücklich machen kannst Nik. Wir passen zusammen! Wir gehören zusammen! Findest du nicht auch?" Sie sah das auf jeden Fall so .. im Moment .. wer weiß wie sich alles verändern würde in den nächsten Tagen doch sie wollte sich an diesem Gefühl festklammern solange sie konnte und sie hoffte er würde das gleiche tun .. ihre Liebe nicht aufgeben .. nicht kampflos .. egal was kommt. Ihre Finger streichen über seinen Nacken wobei sie weiter damit beschäftigt war ihn zu Küssen aber .. nach gefühlten Stunden .. löst sie sich Grinsend von ihm um etwas von ihm weg zu Schwimmen. Das alles tat sie aber nur um ihm dann mit Schwung Wasser ins Gesicht zu spritzen wobei sie laut zu Lachen beginnt. "Schatz du .. siehst aus .. wie ein .. gegossener Pudel!" Gab sie lachend von sich er sah ehrlich total süß aus gerade.

in Ferienhaus der Familie Gilbert 11.04.2012 11:03von Niklaus Mikaelson (gelöscht)

Sie wussten ja beide noch nicht was ihnen noch bevor stand und wie er sich wieder ändern würde doch das stand noch auf einem anderen Blatt, jetzt genossen sie die Zeit zusammen"Ich mache mir doch keine sorgen um dich doch mag ich es auch nicht dich so traurig zu sehen ich weiss es ist wegen deinen eltern und das verstehe ich auch du weisst ich helfe dir das alles zu überstehen"sagte er zu ihr und küsste sie dann wieder sanft, dabei aber hatte er immer noch dieses ungute Gefühl doch er wollte ihr das nicht zeigen denn sie sollte glücklich sein und das war sie auch."Na dann bin ich ja beruhigt das ich dich glücklich mache meine Liebe denn so soll es ja auch sein ich bin da ganz deiner Meinung das ich wir zusammen gehören auch wenn wir das nicht sofort gemerkt haben und ich hoffe das wir das auch alles schaffen werden"sagte er zu ihr dann spürte er ihre Hand in seinem Nacken und drückte sie an sich den Kuss genossen sie beide doch nach einigen stunden löste sie sich dann und schwamm von ihm weg schon hatte er eine Ladung Wasser im gesicht und lachte"Na warte das bekommst du wieder"er setzte zum gegen angriff an und spritzte ihr auch etwas wasser ins Geischt"so nun sehen wir beide aus wie Begossene Pudel"grinste er sie an.

in Ferienhaus der Familie Gilbert 11.04.2012 11:55von Elena Gilbert (gelöscht)

"Ich werde mir Mühe geben nun fröhlicher zu sein!" Das wollte sie wirklich sie wollte ihn nicht mit ziehen bei ihrer Traurigen Stimmung. Sie sollten einander aufheitern nicht runterziehen also .. traurige Stimmung aus .. fröhliche Stimmung an gerade wäre sie gerne ein Vampir da kann man etwas ausschalten und etwas anschalten doch als Mensch hat man es da schwerer. "Nun da hast du wohl Recht wir waren nicht so gut im sofortigem Merken das zwischen uns was ist oder etwas sein könnte! Aber besser spät als nie nicht wahr!" Sie kichert etwas doch wird das zu einem leisen Kreischen als Nik ihr Wasser ins Gesicht spritzt. "Das war wirklich Fies! Sowas macht man bei einer Frau nicht!" Und wieder spritzt sie zurück aber diesmal mehr als einmal so als Strafe praktisch. "Haha! Pech gehabt. Ich bin Elena die Wassergöttin!" Wieder lacht sie los gerade stieg ihre Laune wirklich an dank ihm.

in Ferienhaus der Familie Gilbert 11.04.2012 13:03von Niklaus Mikaelson (gelöscht)

"Du musst dir keine sorgen machen ich heiter dich immer wieder auf meine Liebe wenn es dir schlecht geht dan bin ich da und dur wirst sehen gleich geht es dir wieder besser"ja das nahm er sich vor sie immer wieder fröhlich zu bekommen denn er wollte nicht das sie traurig war auch wenn er das nicht immer verhindern können wird da mussten sie dann halt beide durch. "Ja also ich sehe das auch so besser spät als nie da hast du schon recht meine liebste"grinste er sie an doch dann bekam er die nächste Ladung wasser ab und sie hatte schon recht sowas machte man nicht bei einer Frau aber strafe musste doch nun mal sein denn sie hatte es ja auch beí ihm gemacht also musste sie da durch, als er nun noch mehr abbekam wie vorher schwamm er blitz schnell zu ihr und tauchte schnell ab so das sie ihn nicht mehr sehen konnte, dann zog er sie zu sich unter wasser und drückte sie an sich dabei küsste er sie wieder damit sie länger unter wasser bleiben konnten denn sie musste ja atmen doch er atmete für sie beide.

in Ferienhaus der Familie Gilbert 11.04.2012 15:39von Elena Gilbert (gelöscht)

Wirklich süß das Nik es sich zur Aufgabe machen will sie immer fröhlich zu machen wenn es ihr nicht gut geht das wird sicher nicht immer so leicht sein für ihn aber das er es versuchen will ist wirklich toll. Er hatte aber wirklich Glück das sie nicht eins dieser Mädchen ist die viel Wert auf Make Up oder sowas legen sonst hätte er direkt mega viel Ärger am Hals wegen dem Nass spritzen halt aber da sie so normal ist findet sie das eher sehr lustig. Spaß musste einfach mal sein denn Stress hatten sie beide ja genug gehabt. Skeptisch beobachtet sie wie Nik erst auf sie zu Schwimmt doch dann unter taucht sodass sie ihn nicht mehr im Auge haben kann. Leicht dreht sie den Kopf hin und her doch keine Spur von ihrem Nik. "Nik?" sagt sie leise doch dann spürt sie wie sie runter gezogen wird was sie nur noch kurz aufschreien lässt doch dann sind sie bereits unter Wasser und er beginnt sie zu Küssen sodass sie wenigstens noch etwas Luft kriegt. Ihre Arme schlingt sie fest um seinen Hals damit sie seine Nähe so unter Wasser nicht verliert. Seine Nähe tut ihr einfach unendlich gut aber das weiß er ja sicher.

in Ferienhaus der Familie Gilbert 11.04.2012 17:01von Niklaus Mikaelson (gelöscht)

Er hatte sie dann unter Wasser gezogen ihr schreien hatte er noch gehört doch er fand es auch süss wie sie da so schrie man gut das niemand da war der sie hören konnte denn sonst konnte man noch denken das er sie umbringen wollte doch das wollte er ja nicht mehr er liebte sie ja da würde er nicht mehr weh tun wollen.
Er hatte sie dann noch immer unter wasser und hielt sie fest doch langsam tauchten sie wieder auf aber immer noch Küssend denn er würde sie am liebsten die ganze Zeit küssen denn ihre Lippen waren so weich das er sich dran verlieren konnte, er würde sie nie wieder los lassen doch was ihm und ihr noch bevorstand wussten sie ja beide noch nicht und er dachte auch noch nicht dran.

in Ferienhaus der Familie Gilbert 11.04.2012 19:18von Elena Gilbert (gelöscht)

Ja es hatte wirklich einen großen Vorteil das sie hier so abgelegen sind sonst hätten die Nachbarn jetzt sicher gedacht sie würde hier ermordet werden oder würde einfach ertrinken dann wäre sicher schönes Blaulicht um das Haus herum gewesen. Sie war schon etwas erleichtert als sie wieder auftauchten sie konnte so selbst durch die Nase atmen was ihr ein beruhigendes Gefühl gab. Ihre Finger kraulen seinen Nacken dann schmunzelt sie wobei sie sich leicht von seinen Lippen löst doch bleibt ihr Gesicht seinem nahe. "Du bist mir wirklich unglaublich wichtig Nik. Das weißt du oder? Ich meine .. du wirst das auch nicht wieder vergessen oder?" er sollte das nämlich nie wieder vergessen.

in Ferienhaus der Familie Gilbert 11.04.2012 19:54von Werbe-Acc (gelöscht)

Nachdem ich die halbe Nacht im Club mit einem sehr charmanten Opfer und die andere halbe Nacht mit nachdenken verbracht hatte, hatte ich einen Entschluss gefasst.
Ich wusste nicht so wirklich warum ich das hier tat, vielleicht, weil ich mich noch gut an die Zeit erinnern konnte, in der Klaus so präsent in meinem Leben gewesen war und daran, was für ein Monster er war.
Und weil ich, so wenig ich Elena auch mochte, nicht zulassen konnte, was sie da tat.
Oder vielleicht auch ein bisschen für Damon? Weil er sie liebte und sie nicht in Klaus' Händen wissen wollte.
Wie dem auch sei, ich war den Spuren der beiden bis hier her gefolgt und schlich mich lautlos ans Haus heran. Als ich Geräusche vom Wasser her hörte, hielt ich mich im Hintergrund.
Klaus durfte mich auf keinen Fall bemerken, aber es war gut, dass Elena hier draußen war. Denn ins Haus konnte ich ja nicht.
Vielleicht würde ich Geduld brauchen, aber das war mir egal. Ich hatte Zeit....

Shoutbox
Legende: Admins Originals Vampire Menschen Werwölfe Hexen Hybriden Probezeit Registriert
![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online |
![]()
Das Forum hat 138
Themen
und
716
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |