RE: Hinter dem Haus / Am See

in Ferienhaus der Familie Gilbert 11.04.2012 20:39
von Elena Gilbert (gelöscht)

Nach einiger Zeit grinst sie Nik etwas an. "Ich glaube .. ich brauche mal was zu Trinken!" Sie presst ihre Hände auf den Steg und drückt sich so hoch um sich auf den Steg zu setzen. "Ich bin gleich wieder da .. nicht weglaufen!" Sie grinst ihn weiter an dann steht sie auf und streicht mit den Händen das Wasser von ihren Beinen und ihren Armen sodass sie ihre Klamotten ohne Probleme wieder anziehen kann ohne das diese durchnässt werden. Ihre Haare bindet sie zusammen danach steckt sie ihr Handy in ihre Hosentasche. Leicht schaut sie noch mal zu Nik und wirft ihm ein Küsschen zu dann geht sie über den Steg zum Haus allerdings sieht sie das die Terrassentür von einem Windstoß zugeworfen wurde deshalb geht sie leicht Kopfschüttelnd einfach ums Haus herum damit sie durch die Haustüre gehen kann doch dazu kommt sie leider nicht denn plötzlich steht Katherine direkt vor ihr.

nach oben springen

in Ferienhaus der Familie Gilbert 11.04.2012 20:47
von Werbe-Acc (gelöscht)

Ich musste einen Würgereiz unterdrücken als ich beobachtete, wie sie Klaus so schmalzige Kusshände zuwarf.
Wie konnte sie so..... verrückt, bescheuert, lebensmüde.... sein?!?!
Ok, das konnte mir egal sein, ich musste sie nur davon abhalten. Und genau dazu kam jetzt meine Chance, denn sie wollte sich etwas zu trinken holen und während sie aus dem Wasser stieg und sich anzog, schlich ich mich in Richtung Haus, wo ich sie in sicherer Entfernung von Klaus überraschen konnte.
Und da stand sie plötzlich. Genau vor mir. Ich legte lächelnd den Kopf schief.
"Hallo Elena!" sagte ich charmant, aber bevor sie schreien und Klaus' Aufmerksamkeit erwecken konnte, war ich hinter ihr, hielt mit einer Hand ihre beiden Arme hinter ihrem Rücken fest und mit der anderen ihren Mund zu.
"So meine schöne, jetzt wollen wir dir mal dein hübsches Köpfchen wieder geraderücken, hm?"
Und so schnell ich es mit der zappelnden und sich wehrenden Elena konnte, verschwand ich mit ihr in den Wald zur alten Lockwood Ruine.

nach oben springen

in Ferienhaus der Familie Gilbert 11.04.2012 23:47
von Niklaus Mikaelson (gelöscht)

Er sah sie an als sie sich von ihm löste und sich was zu trinken holen wollte nur wiederwillig lies er sie gehen doch was sollte ihr hier schon geschehen niemand aussser den beiden war hier dachte er jedenfalls."ist gut meine liebe aber beeil dich"sagte er noch ihr doch dann war sie schon aus dem Wasser und rieb sich das wasser von der haut. Dann zog sie sich an und schon war sie richtung haus verschwunden doch vorher warf sie ihm noch einen Luftkuss zu den er erwiderte dann war sie auch schon weg. Er schwamm dann noch ein paar runden doch als sie dann nach einer Gefühlten Ewigkeit nicht wieder kam machte er sich sorgen hier stimmte doch was nicht. er schwamm an den Steg und stieg aus dem wasser rieb sich trocken und zog sich rasch an und machte sich auf dem weg zum haus.

nach oben springen

Shoutbox
Legende: Admins Originals Vampire Menschen Werwölfe Hexen Hybriden Probezeit Registriert
Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 138 Themen und 716 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: