Gästezimmer

in Haus der Familie Gilbert 05.04.2012 20:28
von Elena Gilbert (gelöscht)

nach oben springen

RE: Gästezimmer

in Haus der Familie Gilbert 13.04.2012 01:21
von Caroline Forbes • 166 Beiträge

Ich kam mit Tyler nach oben und schloss die Tür hinter mir. Ich zog meine Klamotten aus, damit ich die morgen noch mal in Ruhe tragen konnte und legte mich mit Unterwäsche ins Bett. Tyler tat es mir gleich und wir kuschelten uns zusammen um dann ein wenig zur Ruhe zu kommen, denn es war heute einfach alles ganz schön viel gewesen.

nach oben springen

RE: Gästezimmer

in Haus der Familie Gilbert 16.04.2012 21:09
von Tyler Lockwood • 49 Beiträge

Als wir dann am nächsten Morgen aufwachten, hämmerte mir der Kopf, vermutlich noch vom Aufprall an der Theke, vielleicht auch, weil hier alles so quer ging. Ich drehte mich zur Seite und sah Care an, die noch irgendwie zu schlafen schien. Ihr Anblick war irgendwie süß, denn ihre Haare hingen wirr über ihr Kissen und ihr Gesicht verteilt. Vorsichtig strich ich die aus dem Gesicht beiseite und sprach leise auf sie ein: "Care... Baby. Wach auf."
Ich wollte nicht länger als nötig hier sein, denn mein Onkel wusste ja auch noch nicht, dass ich wieder da war. Und Elena schien auch nichts zu haben, da es ruhig war im Haus.

GIFSoup

nach oben springen

Shoutbox
Legende: Admins Originals Vampire Menschen Werwölfe Hexen Hybriden Probezeit Registriert
Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 138 Themen und 716 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: