Abwesenheit

in Wichtiges 03.07.2012 23:04
von Kol Mikaelson • 60 Beiträge

Wenn ihr mal keine Zeit habt.... Kein Thema, einfach Bescheid sagen.

nach oben springen

RE: Abwesenheit

in Wichtiges 05.07.2012 18:19
von Kol Mikaelson • 60 Beiträge

so, ich mach hier mal den anfang.
am WE weiß ich noch nicht genau, wie ich online sein werde, vielleicht mal zwischendurch, vielleicht samstag abend, vielleicht auch gar nicht, also wartet nicht auf mich ;)

generell gilt für mich eigentlich, dass ich am WE so gut wie nie da bin, also von freitag abend bis sonntag abend, da muss dann noch keine vermisstenmeldung rausgegeben werden.

zuletzt bearbeitet 05.07.2012 18:19 | nach oben springen

in Wichtiges 05.07.2012 18:27
von Caroline Forbes • 166 Beiträge

Das gleiche gilt für mich. An den Wochenenden meist nicht vertreten, außer Wetter ist mies oder es gibt eben ne Ausnahmesituation.
Ich kann auch hier direkt sagen, dass von vom 3.-18. August im Urlaub bin und erst danach wieder rein schau. Da ich allerdings am 22.8. erst wieder richtig arbeiten muss, weiß ich noch nicht wie regelmäßig das dann sein wird, aber das sieht man ja dann spontan.
Ansonsten ist zu sagen, dass ich morgen endlich in die wohlverdienten Ferien gehe (ich seh den ganzen Spaß von der anderen Seite) und es auch da mal vorkommen kann, dass ich abends eben nicht da bin.

LG :)

nach oben springen

in Wichtiges 05.07.2012 20:59
von Tyler Lockwood • 49 Beiträge

Ich schließe mich auch direkt mal an:
Generell bin ich an den Wochenenden nie verfügbar, es sei den, es brennt wirklich.
Das heißt Montag bis Donnerstag Abend immer vorhanden, wenn keine spontanen Ereignisse dazwischen kommen ;)

Ansonsten ist noch zu erwähnen, dass ich in den nächsten 4-5 Wochen wohl nicht so aufmerksam bin wegen Abschlussarbeit, also verzeiht mir, wenn ich kleine Signale nicht sehe oder so :) Direkt mit dem Zaun winken, wenn was sein sollte.

Euer Tyler

GIFSoup

nach oben springen

in Wichtiges 19.07.2012 21:53
von Lauren Davis • 17 Beiträge

Also ich bin ab Samstag (21.07.) für einen Monat nicht da, außer um den 01. August rum vielleicht mal kurz :D

nach oben springen

Shoutbox
Legende: Admins Originals Vampire Menschen Werwölfe Hexen Hybriden Probezeit Registriert
Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 138 Themen und 716 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: