![]() |
|

Mit dem Handy bereits am Ohr kommt sie ins Wohnzimmer wo sie erstmal das Fenster aufmacht. Sie hatte zuvor die Nummer von Jeremy gewählt sie wollte einfach wissen wie es ihm geht und ob Kol noch bei ihm in der Nähe war. Als der Anruf angenommen wird und sie Jeremy's Stimme hört rollt ihr wieder eine Träne über die Wange aber sie zwingt sich normal zu klingen. "Hey mein Lieblingsbruder. Wie geht es dir so?" Sie lies Jeremy von seiner Schule und seinen Freunden erzählen und davon das er mehr Zeichnet als zuvor in Mystic. "Das klingt alles wunderbar Jer. Ich bin froh das es dir dort so gut gefällt. Sag mal .. eine ganz blöde Frage .. hast du in letzter Zeit oft den gleichen Mann in deiner Nähe gesehen?" Sie erklärte ihm wie Kol aussieht doch zu ihrer Erleichterung verneint Jeremy das doch natürlich fragte er auch wieso sie ihm so eine Frage stellt. "Ach nur so. Ich hatte nur ein komisches Gefühl mach dir nichts draus!" Jer nahm das einfach so hin und fragte sie dann wie es ihr geht und wo sie gerade ist. "Mir geht es gut Jer. Ich komm klar .. du kennst mich doch. Weißt du ich mache gerade nur etwas Urlaub von Mystic Falls. Ich bin am Lake Haus .. und ich .. vermisse dich gerade sehr!" Wie sehr sie Jeremy vermisst sagte sie natürlich nicht er sollte sich nicht schlecht fühlen weil er nicht bei ihr ist doch er sagte das er sie auch vermisst. "Ich weiß Jer. Ich weiß. Du ich .. ich will dich gar nicht weiter stören. Hab einen schönen Tag Jer. Pass auf dich auf! Ich liebe dich!" Sie hörte noch wie Jer ihr das gleiche Wünscht und sagte das er sie auch liebt dann legt sie auf und antwortet direkt auf die Sms von Care bevor sie das Handy in ihre Hosentasche steckt. Mit dem Handrücken wischt sie sich einige Tränen aus ihren Augen dann schaut sie durch das Fenster auf den See.

RE: Wohnzimmer
in Ferienhaus der Familie Gilbert 09.04.2012 22:41von Niklaus Mikaelson (gelöscht)

Er kam dann wieder runter im Flur hörte er schon das sie mit Jer telefonierte er wartete noch ab denn er wollte sie nicht stören, jedes wort konnte er hören er merkte sofort das sie wieder weinte und dies tat ihm selber weh denn er mochte es nicht wenn sie weinte sicher wusste er das sie ihren bruder vermisste doch auch Jer wusste noch nicht das sie und Klaus nun ein Paar waren denn sie wussten ja auch nicht wie er dies aufnehmen würde doch das war nun nicht wichtig Elena musst auf andere gedanken kommen doch dies würde nicht so leicht werden das wusste er. Als sie aufgelegt hatte betrat er das Wohnzimmer"ich wollte nicht stören du hattest ja ebend telefoniert"sagte er zu ihr doch dann stand er schon hinter ihr"ich muss schon sagen es ist schön hier der ausblick ist ja hammer"schwärmte er ihr vor.

Leicht dreht sie den Kopf als sie Nik's Stimme hört dann lächelt sie ein wenig doch schaut dann wieder aus dem Fenster. "Ach du würdest nie Stören." Jetzt wo sie zusammen waren nicht mehr früher wäre sie sicher an die Decke gegangen doch ihre Beziehung hatte das alles geändert. Leicht lehnt sie sich nach hinten um ihren Rücken an seine Brust zu schmiegen als Nik hinter ihr steht und die Landschaft bewundert. "Mh" gab sie nur leise von sich. Was sie nun sagen würde musste einfach raus auch wenn er so oder so gehört hatte was Jeremy zu ihr gesagt hatte. "Er ist in Sicherheit Nik. Jeremy ist in Sicherheit. Kol ist .. nicht in seiner Nähe gewesen." Sie kämpfte mit ihren Tränen. "Er kann wirklich ein normales Leben haben!" Sie war so erleichtert darüber das konnte sich wahrscheinlich keiner vorstellen. Ihr Bruder würde ein gutes Leben haben ohne Vampir Probleme das sorgte für ein schönes Gefühl in ihrem Körper. Ihr Blick wandert zum Steg am See. "An dem Steg hat mein Vater mir das Schwimmen beigebracht. Er ist immer zuerst ins Wasser gegangen und hat mich dann langsam vom Steg gehoben. Die ganze Zeit blieben wir da am Steg damit ich mich im Notfall fest halten kann wenn meine Angst zu groß wird aber .. ich hab mich nie am Steg fest gehalten .. immer nur an ihm weil ich Angst hatte das die Bretter vom Steg durchbrechen!" Nun kichert sie leise bei dieser Erinnerung. "Mein Vater war so Stolz als ich zum ersten Mal ohne Hilfe in den See gesprungen bin und meine Mutter hatte so große Angst das ich ertrinken würde." Ein Schmunzeln huscht über ihre Lippen.

in Ferienhaus der Familie Gilbert 09.04.2012 23:08von Niklaus Mikaelson (gelöscht)

Er schaute auf den Steg den sie ihm grade beschrieb und ja er wusste wie viele erinnerungen sie mit alledem hier verband doch er wollte ihr helfen das es leichter wurde doch wie er dies anstellen sollte wusste er noch nicht"Ja ich hab dir doch gesagt das Kol nicht mehr in seiner nähe ist Jer hat es verdient ein normales leben zu führen doch wird er das auch weiter haben ich meine überleg doch wenn er wieder nach Mystic kommt wird das alles wieder von vorne los gehen wenn er erfährt mit wem seine schwester nun zusammen ist"sagte er zu ihr sicher sah er die dinge etwas drastischer wie sie doch er musste die dinge auch anders sehen denn er war noch immer Klaus auch wenn er bei ihr Nik war. Weiter schaute er nach draussen auf das wasser und dann wieder auf den steg als sie ihm das mit ihrem Vater erzählte merkte er wie schön sie die erinnerung fand und meinte dann zu ihr"also wenn du willst dann würde ich mit dir auch gerne schwimmen gehen und es deinem vater gleich tun ich hebe dich von dem steg dort damit du die erinnerung halten kannst,du kannst dich dann an mir festhalten ganz wie du magst"sagte er zu ihr und als sie dann kicherte musste er leicht schmunzeln es war schön sie wieder lachen zu hören."das kann ich mir vorstellen das deine Mom angst um dich hatte ich meine ich weiss ja nicht ob du schon schwimmen konntest??"fragte er sie.

Einfach das er hier ist .. bei ihr ist .. hilft ihr total .. hilft ihr dabei sich nicht selbst zu verlieren. "Keine Sorge. Was das angeht .. Jeremy wird nie wieder in diese Stadt kommen! Das lasse ich nicht zu. Hier wird ihn alles wieder zurück reißen er würde wieder nicht klar kommen mit seinem Leben. In Denver scheint er gut klar zu kommen .. mit allem was er noch weiß. Er hat ein gutes Leben und .. wer weiß .. vielleicht hat er in ein paar Jahren eine eigene Familie die ihn Glücklich macht." Das war es was sie wollte! Er sollte Mystic Falls los lassen und sein eigenes Leben aufbauen und in Denver legte er gerade die Grundsteine dafür. Ihr Blick hängt auf dem Steg und sie hat das Gefühl die ausgesprochene Erinnerung in Bildern vor sich zu sehen. Ihren Vater zusehen und ihre Mutter die Jeremy davon abgehalten hatte ebenfalls ins Wasser zu springen. "Mh. Also wir können gerne Schwimmen gehen und ich werde mich nur zu gerne an dir fest halten!" Sie greift nach seiner Hand und legt diese auf ihren Bauch. "Ich konnte naja so halb Schwimmen bevor ich einfach ins Wasser sprang. Es war eine Wette mit meinem Dad das wusste Mum aber nicht. Er versprach mir ein Eis wenn ich mich traue ohne ihn ins Wasser zu springen aber er hätte das niemals gesagt wenn er nicht gewusst hätte das ich es schaffen werde zu Schwimmen!" Ihr Vater hatte sie fast immer in Watte gepackt niemals sollte ihr etwas passieren ihr oder Jeremy. Es war praktisch sein Job gewesen auf die beiden zu Achten und das tat er immer sehr sehr gut. "Versprichst du mir etwas Nik?" Sie machte eine kurze Pause bevor sie weiter redet. "Bitte versprich mir das .. egal .. was passieren wird .. du mich niemals alleine lassen wirst!"

in Ferienhaus der Familie Gilbert 09.04.2012 23:37von Niklaus Mikaelson (gelöscht)

Er wusste das er ihr damit half das er einfach nur da war das musste sie ihm nicht mal sagen er konnte das spüren und er war gerne hier bei ihr wo sonst sollte er auch sein wenn nicht bei ihr denn er liebte sie nie hätte er gedacht das er das noch mal konnte nach der sache mit tatia doch er konnte es sie war es die er nun liebte. Auch wenn sie aussah wie Tatia würde sie nie tatia sein sie war elena und das war auch gut so."Ja das ist auch gut so das er nicht mehr in der stadt ist aber meinst du nicht das er wieder kommen wird?? ich meine seine schwester lebt hier du bist doch seine Familie und naja Bonnie lebt doch auch hier oder sind die beiden nicht mehr zusammen??"er wusste ja nicht ob die beide noch zusammen waren das hatte er ja alles nicht mehr mitbekommen. Weiter sah er mit ihr auf den Steg und als sie meinte das sie gerne schwimmen gehen wollen lächelt er sie an"Ja dann machen wir das auch und ich werde dich fest halten."sagte er zu ihr und das würde er auch machen, als sie seine Hände auf ihren bauch legt hält er sie ganz fest und hört ihr weiter zu"Ja ich kann mir vorstellen das dein vater dich immer in watte packte das machen väter so naja meiner war nicht so aber das ist ja auch was anderes und ist auch egal"sagte er zu ihr und hatte sie noch vor sich und drückte sie ganz fest. Als er ihr worte hörte wegen dem Versprechen sagte er leicht lächelnd"Ja das verspreche ich dir ich werde dich niemals alleine lassen dich niemals mehr verlassen doch du wirst ja nicht auf ewig bei mir sein können da du ein Mensch bist es seidenn ich mache dich irgendwann zu einem Vampir aber das hat ja noch zeit"hatte er das grade wirklich gesagt er würde sie zu einem Vampir machen. Ja hatte er wohl.

"Bonnie .. liebt Jeremy immer noch und ich bin mir sicher das auch Jeremy sie noch liebt aber ich .. will nicht das er wieder her kommt. Schon gar nicht bis klar ist das meine Freunde dich in Ruhe lassen. Wir sind alle .. tickende Zeitbomben was Stress angeht und den will ich Jeremy nie wieder antun. Außerdem .. ich kann zu ihm und ihn besuchen wenn ich ihn sehen will das muss .. erstmal reichen!" Eigentlich reicht das für sie nicht sie will ihren Bruder wieder jeden Tag um sich rum haben .. wie früher .. aber es geht einfach nicht .. im Moment nicht! "Natürlich hat Mikael dich nicht in Watte gepackt. Du bist ja auch ein Junge mein Schatz. Jungen werden einfach in die Welt geschickt und wir Mädchen werden erstmal darauf vorbereitet wie böse die Jungs sind!" Ach sie konnte nicht anders als noch mal zu Kichern da sieht er das? Er heitert sie auf! Zart und auch Glücklich lächelt sie dann dreht sie sich zu Nik um damit sie ihm ins Gesicht sehen kann. Ihre Hände legt sie an seine Wangen. "Danke! Für das Versprechen. Du kannst dir nicht vorstellen wie weh es mir tun würde dich wieder zu verlieren!" Das konnte sie mit Worten gar nicht beschreiben. Als er das mit dem in einen Vampir verwandeln sagt schluckt sie etwas. "Ich habe schon sooft darüber nachgedacht ein Vampir zu werden .. ich würde es tun .. für dich! Aber ich .. brauche Zeit! Um mir klar zu werden ob ich selbst das auch wirklich will oder ob es besser ist wenn ich einfach .. Sterbe! Wenn ich mich dazu entscheiden würde kein Vampir zu werden und einfach zu .. Sterben wenn meine Zeit gekommen ist .. würdest du .. bei mir sein? Oder mich alleine .. Sterben lassen?" Sie wollte nicht alleine sein wenn es mit ihr zu Ende geht das wusste sie schon immer ganz genau.

in Ferienhaus der Familie Gilbert 10.04.2012 20:36von Niklaus Mikaelson (gelöscht)

"Ja ich kann dich verstehen aber meinst du nicht das Jer das selbst entscheiden muss ob er wieder kommt oder nicht?? Ich meine er ist doch kein kleines Kind mehr doch naja sicher willst du nicht das er das hier alles mit ansehen muss aber ich denke wenn er wieder hier wäre würde es dich doch auch freuen oder nicht??"fragte er sie denn er kannte sie ja auch schon ein wenig und er wusste das Elena ihn vermisste. Weiter sah er sie an und lächelte noch immer dann drehte sie sich zu ihm um"Du musst mir nicht danken Elena und was meinen vater angeht das er mich nicht in watte packte lag sicher daran das ich ein junge war wie du schon sagtest"ihr Kichern lies ihn auch leicht lächeln denn sie lachte wieder und das wollte er auch bei ihr sehen. Wenn sie glücklich war, war er es auch."ich lasse dich nicht mehr alleine mache dir keine sorgen Elena und wenn du kein Vampir sein willst akzeptiere ich das auch, das ist deine entscheidung, ich meine ich würde es toll finden wenn du einer werden würdest aber ich würde dich auch nicht alleine sterben lassen"sagte er zu ihr denn niemals würde er zu lassen das sie alleine und einsam starb.

"Natürlich würde es mich freuen ihn wieder hier zu haben ihn wieder bei mir zu haben aber es geht nicht. Mystic Falls ist nicht mehr sicher für ihn und ich kann ihn nicht 24 Stunden am Tag im Auge halten davon würden sich nämlich unsere Probleme nicht lösen!" Sie seufzt leise denn eigentlich hatte Nik Recht sie kann Jeremy nicht für immer vorschreiben was er zutun oder zulassen hat und sie kann ihn nicht Ewig manipulieren lassen das wäre auch kein Leben deshalb hoffte sie einfach das Jer gar nicht den Drang hat wieder in diese Stadt zu kommen. Leicht lächelt sie ihn an und als Nik dann sagt er würde sie nicht alleine Sterben lassen küsst sie ihn leicht auf die Lippen. "Danke" haucht sie ihm zu dann grinst sie leicht. "Also .. genug geredet vom .. Sterben oder Vampir werden oder sonst was .. wie wäre es wenn wir nun Schwimmen gehen?" Sie wollte nicht mehr an das Schlimme in ihrem Leben denken. "Ich bin so froh dich zu haben weißt du das eigentlich?" Wahrscheinlich konnte er sich das gar nicht vorstellen.

in Ferienhaus der Familie Gilbert 10.04.2012 21:32von Niklaus Mikaelson (gelöscht)

Er sah sie noch immer an er wusste das er recht hatte mit dem was er sagte doch sie würde ihren Bruder immer nur beschützen wollen das kannte er ja auch von seiner Familie denn er machte das mit Bekah ja nicht anders."Ja du hast recht aber weisst du wenn jer zurück kommen will dann wird er das auch tun auch wenn Falls für ihn nicht mehr sicher ist doch entscheiden wird er das ganz alleine auch wenn du das nicht willst was ich verstehen kann"sagte er zu ihr denn er verstand sie besser als sie dachte denn er würde seine Familie auch immer vor allem beschützen.Als sie ihn dann sanft küsste er widerte er den Kuss nur zu gern denn das machte er so oder so am liebsten mit ihr sie die ganze zeit nur küssen."Ja lass uns nicht mehr an das Vampir sein denken sondern schwimmen gehen das ist doch mal eine nette idee ich hoffe es ist nicht so kalt draussen"grinste er sie an denn ihm würde ja nicht so schnell kalt werden aber ihr schon und er wollte nicht das sie sich erkältetet"Na dann lass uns gehen Handrücher brauchen wir ja nicht hier ist doch keiner ausser uns beiden oder? dann sieht uns auch keiner wenn wir so aus dem wasser steigen"lachte er leicht.

"Weißt du .. eigentlich will ich ja das Jer wieder her kommt aber .. ich kann nicht noch mehr Leute verlieren. Wenn Jeremy auch noch Sterben würde dann .. würde mich das einfach fertig machen!" Sie würde nie wieder Glücklich sein ohne ihren kleinen Bruder. Ach sie würde schon nicht Krank werden und selbst wenn dann kann er sie ja Gesund pflegen. ^^ "Nein hier ist keiner außer uns. Das nächste Haus ist etwas Entfernt!" Sie schmunzelt dann nimmt sie seine Hand in ihre und zieht ihn mit sich aus dem Haus nach hinten zum See.

Shoutbox
Legende: Admins Originals Vampire Menschen Werwölfe Hexen Hybriden Probezeit Registriert
![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online |
![]()
Das Forum hat 138
Themen
und
716
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |