Vor dem Haus, Haustüre & Flur

in Ferienhaus der Familie Gilbert 09.04.2012 19:12
von Elena Gilbert (gelöscht)

nach oben springen

RE: Vor dem Haus, Haustüre & Flur

in Ferienhaus der Familie Gilbert 09.04.2012 21:57

Nach ca 2 Stunden Autofahrt kommen sie am Haus ihrer Familie vorgefahren. Es war komisch wieder hier zu sein. Das letzte Mal war sie mit Stefan hier und jetzt .. hat sich alles verändert. Leise seufzt sie als Klaus dann den Wagen vor dem Haus parkt ihr Blick hängt auf eben diesem bis sie die Autotüre öffnet und aussteigt. °Hallo Mum .. Dad° denkt sie etwas bedrückt dann kramt sie den Haustürschlüssel aus ihrer Tasche doch bevor sie zur Türe geht dreht sie den Kopf zu Klaus. "Bringst du meine Tasche mit Schatz?" Das war so nebenbei gesagt das erste Mal das sie Schatz zu ihm sagte was sie selbst leicht lächeln lässt doch dann vergeht ihr das als sie auf die Haustüre zugeht und diese langsam aufschließt. Während sie die Türe aufdrückt schaut sie schon leicht ins Haus und das Gefühl keine Luft mehr zu kriegen macht sich in ihrem Hals breit genau wie immer halt wenn sie z.B am Grab ihrer Eltern steht. Fast schon vorsichtig geht sie ins Haus und legt ihre Tasche und den Schlüssel dabei auf dem Tischlein am Eingang ab. Ihr Blick wandert rüber ins Wohnzimmer wo sie immer mit ihren Eltern und Jeremy gesessen hat. So viele wunderschöne Tage haben sie hier als Familie zusammen verbracht und jetzt war das alles einfach .. weg! Nun reißt sie sich aber wieder zusammen und schaut nach hinten zur Haustüre. "Komm rein Nik!" Hier musste sie ihn ja auch Herein bitten deshalb tat sie das damit direkt mal. "Tut mir Leid .. die ersten Momente hier sind immer .. schwer für mich!" Sie wollte erklären wieso sie gerade etwas Traurig aussieht aber sicher würde er es auch verstehen wenn sie nichts gesagt hätte.

nach oben springen

in Ferienhaus der Familie Gilbert 09.04.2012 22:04
von Niklaus Mikaelson (gelöscht)

Nach einer langen Fahrt kamen die beiden an dem Haus an und er musste schon sagen es war eine beeindruckenden Landschaft die er da zu sehen bekam sowas hatte er schon lange nicht mehr doch es war auch schön mal hier alleine zu sein nur mit ihr raus aus dem alltag. er schaute sie an als sie ausstieg und auch schon an der Haustür war, leicht schmunzelte er als er ihre worte hörte das war so neu für ihn aber für sie sicher auch"Ja Schatz ich bringe sie dir mit geh doch schon mal rein"lächelte er vor sich hin und schon war er aus dem auto und nahm das Gepäck an sich doch als er vor dem Haus ankam und rein wollte stand er da wie angewurzelt denn er konnte ja noch nicht rein Elena musste ihn rein bitten und leicht schaute er sich nach ihr um grade als er was sagen wollte tat sie es schon und er konnte das haus betreteten"ich danke dir fürs rein bitten"grinste er sie an und gleich sah er wie schwer es ihr fiel hier zu sein was er nur zu gut verstehen konnte, er lies die taschen fallen und war auch schon bei ihr und nahm sie in den arm"ich weiss es ist schwer für dich hier zu sein dennoch hoffe ich das du es hier ein paar tage aushalten kannst wenn es nicht mehr geht sag bescheid dann fahren wir wieder"meinte er zu ihr.

nach oben springen

in Ferienhaus der Familie Gilbert 09.04.2012 22:19

Nun es war auf jeden Fall neu für sie von ihm das Wort Schatz zuhören aber es sorgte dafür das es ihr etwas besser ging. Ihre Eltern hatte sie verloren und ihn hat sie dazu gewonnen .. so versuchte sie das zusehen außerdem hielt sie sich an dem Gedanken fest das ihre Eltern immer auf sie aufpassen auch wenn sie nicht mehr Leben. Dieser Gedanke hatte ihr einfach schon oft durch den Tag geholfen. Ein wenig lächelt sie Nik zu als dieser sich dafür bedankt das sie ihn ins Haus gebeten hatte. "Klar kein Problem. Es wäre sicher kein guter Urlaub geworden wenn du 24 Stunden nur vor der Türe stehen müsstest." Am liebsten würde sie nun Kichern aber sie kann es einfach nicht .. nicht jetzt .. noch nicht. Erleichtert atmet sie durch als Nik schon bei ihr war und sie in den Arm nahm .. das brauchte sie gerade wirklich. Leicht legt sie ihre Arme um seinen Hals und schmiegt sich dabei an ihn. "Nein ich .. ich will auf jeden Fall .. hier bleiben!" Eine Träne rollt ihre Wange runter die sie aber mit einem Finger gleich weg wischt. "Es tut .. nur weh ohne sie hier zu sein. Aber das ist .. mein zweites Zuhause! Ich gehöre hier hin und ich .. bin mir sicher sie wollen das ich hier weiter so Glücklich bin wie ich früher immer war als wir hier waren!" Leicht löst sie sich von Nik dann küsst sie ihn zart auf die Lippen. "Danke. Das du mit mir hier bist bedeutet mir viel." Das war die Wahrheit sie war einfach froh mit Nik zusammen sein zu können ohne jede Sekunde Angst haben zu müssen das Rebekah auftaucht. "Bringst du die Taschen nach oben in unser Zimmer? Einfach die Treppe hoch und ins zweite Zimmer auf der linken Seite! Dann gehe ich schon mal ins Wohnzimmer vor!" Mit Absicht hatte sie 'Unser' Zimmer gesagt schließlich ist das ihr gemeinsames Zimmer. Noch mal küsst sie Nik bevor sie ihr Handy aus ihrer Handtasche nimmt um dann rüber ins Wohnzimmer zu gehen.

nach oben springen

in Ferienhaus der Familie Gilbert 09.04.2012 22:33
von Niklaus Mikaelson (gelöscht)

Er wusste was ihr dieses Haus bedeutete denn er hatte sich ja mehr als nur gut genug über sie informiert als er nach Falls gekommen war doch da ahnte er ja noch nicht das sie ihm mal so viel bedeuten würde wie es jetzt der fall war doch dies war auch ein schönes gefühl und er freute sich auch das er mit ihr hier sein durfte in dem Haus ihrer eltern das war schon ein grosser schritt und als er sie dann so im arm hatte und sie sich zu ihm umdrehte schaute er sie an gleich sah er die Träne die ihr über die wangen rollte doch als er sie weg machen wollte machte sie das schon. Er strich ihr sanft über das Gesicht"Wir beide schaffen das schon ich weiss es ist schwer für dich hier zu sein grade wegen dein eltern doch ich bin da und helfe dir damit klar zu kommen es ist nicht leicht das weiss ich aber ich bin jetzt da und niemand wird uns das nehmen auch Bekah nicht"sagte er zu ihr und erwiderte dann ihren sanften Kuss, als sie ihn dann bat die sachen nach oben zu bringen lächelte er leicht als sie meimte "Unser schlafzimmer"die machte ihn noch mehr glücklich denn es war ja nun ihr schlafzimmer für die nächsten paar tage und er würde es ihr hier so angenehm wie möglich machen"Ist gut geh du schon vor und ich komme dann gleich nach"er nahm sie die taschen und gab ihr noch eine kuss"ich bin gleich wieder bei dir"dann ging er nach oben.

nach oben springen

Shoutbox
Legende: Admins Originals Vampire Menschen Werwölfe Hexen Hybriden Probezeit Registriert
Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 138 Themen und 716 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: